Zauberöle Aktivierung und Anwendung

 

 

Wie du “echte” magische Öle für dich aktivierst
 
Ich spreche hier von wirklich magischen Ölen, die nur naturreine Zusätze enthalten, magisch besprochen, geweiht und mit einer geballten Ladung Energie handwerklich versehen wurden. Und sie dienen nur einem ganz bestimmten Zweck.
 
Hier geht es nicht um billige, industriell hergestellte Massenware namhafter Hersteller, die synthetische Duft und Frabstoffe enthalten.
 
Grundsätzlich tragen diese exclusiven Öle bereits einen magischen Befehl in sich, dessen Wirkung sich schon durch das bloße Tragen auf der Haut, oder gemäß einer speziellen Anleitung entfaltet.
Aber es ist immer sehr viel besser, und die Wirkung stärker, wenn du dieses Öl nochmals für dich persönlich und deinen ganz eigenen individuellen Wunsch aktivierst.
 
So gehst du vor, es sei denn, dem Öl liegt eine ganz andere Verwendungsanleitung bei.
 
Schreibe dir einen Willenssatz auf einen Streifen Papier, genau das, was du dir von dem Öl erhoffst. Reibe ihn mit dem Öl ein, falte ihn 3x zusammen und bewahre ihn unter dem Öl-Fläschchen auf.
 
Z.B.: Ich wünsche mir, dass jeden Tag auf allen Wegen gute Geschäftsabschlüsse, Kunden, Geldeingänge und Geldzugewinne aller Art zu mir strömen, Amen.
 
Oder
Ich möchte, dass mein Lebenspartner XY sich jeden Tag immer wieder neu in mich verliebt, mich heiß und leidenschaftlich begehrt, mir seine Liebe zeigt und mich glücklich macht.
 
Oder
Ich will dass Negativität jeglicher Art, böswillige Mitmenschen, Neid, Hass und Niedertracht von mir fernhehalten werden und nur das Gute, das absolut Positive, gute Wünsche und wohlwollende Mitmenschen zu mir durchdringen können.
 
Oder
Ich will dass alle Flüche, schwarzmagischen Energien die mich gefangen halten, vernichtet werden und mich ein mächtiger Schutzwall umgibt, der alle weiteren Angriffe abwehrt und zum Aussender zurückschickt.
 
Nimm das Fläschchen in deine linke Hand, schliesse deine Augen und konzentriere dich auf deinen Wunsch. Fühle ihn, mach dir bewußt, dass es so geschieht, sobald du das Öl trägst. Es ist dein magisches Schild, das deinen Wunsch anzieht mit aller Macht. Wenn du das Bild vor deinem geistigen Auge hast, halte es so lange fest, wie es dir möglich ist und rezitiere währenddessen immer wieder deinen Willenssatz. Schüttle das Fläschchen nach jedem Satz kräftig durch.
 
Tupfe dir anschließend ein paar Tropfen auf die Pulsstellen deiner Handgelenke, deine Stirn, die Schläfen, das Herz und den Solarplexus.
 
So magnetisierst du deine Aura und ziehst die Realisierung deines Wunsches zu dir hin.
Verfahre so an jeden Tag, jeweils am Morgen und am Abend.
 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld