PARTNERRÜCKFÜHRUNG

Diese Seite dient zur Information all Denen, die unter einer schmerzlichen Trennung leiden und sich nichts sehnlicher wünschen, als mit ihrem geliebten Partner wieder in Liebe vereint zu sein. 

Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche, magische Partnerrückführung ist die Liebe. Sie muß auch beim verlorenen Partner (zumindest als Restliebe) vorhanden sein. Mit ihr kannst du magisch arbeiten, sie wachsen lassen, von Blockaden befreien, aus der Tiefe nach oben befördern, in gewünschte Bahnen lenken ...............

Meine angebotenen Rituale sind ausschließlich positiver Art und nicht zum Schaden Anderer dienlich. Ich biete keinerlei schwarzmagische Bindezauber an, die einen Menschen gegen sein Gefühl und seine Überzeugung an eine Person ketten, ihn / sie gar aus einer Liebesbeziehung, seiner Familie herausreissen oder ein sich liebendes Paar trennen sollen. 

Ist deine Motivation die reine Liebe und bei deinem verloren gegangenen Partner wenigstens ein " Flämmchen " für dich in seinem / ihren Herzen, dann sollte dein Magisches Tun auch gelingen.

 

Partnerrückführung Partnerzusammenführung Liebeszauber Treuemagie
Trennungszauber Liebesritual Partnerbindug

 

Die Wahl des geeigneten Rituals

Grundsätzlich sind alle meine aufgelisteten Rituale zur Partnerrückführung geschaffen, die Stärke und Nachhaltigkeit  ihrer Energien natürlich unterschiedlich hoch . Entscheidend sind zwei Fragen: " Wie stark sind die Hindernisse, die einer Wiedervereinigung in Liebe im Wege stehen ? " und " Wieviel Zeit ist seit der Trennung schon vergangen ? "

Je größer die Problematik ist und je mehr Zeit seit der Trennung verstrichen ist, desto stärker muß das Ritual sein, wenn du Erfolg damit haben willst.

Hier gebe ich dir 2 Beispiele.

Beispiel 1: Dein Partner hat wegen eines " akuten " Streites vor ca. 3 Wochen eure Beziehung beendet. Bis zu diesem Tag lief es recht harmonisch und ohne größeren Differenzen ( von gelegentlichen Meinungsverschiedenheiten abgesehen ). Ein lockerer Kontakt ist möglich.

Hier sollte ein leichtes Mittel ausreichend sein. 

Beispiel 2: Die Trennung liegt 3 Monate oder länger zurück. Eure Beziehung war trotz gegenseitiger Liebe ( zum Schluß ) von großen , immer wiederkehrenden Problemen ( wie Eifersucht , Einmischung Dritter , Bindungsängsten oder ...... ) belastet. Aufgrund tieferer Verletzungen ist seit der Trennung ein freundschaftlicher Kontakt nicht möglich, wurde vielleicht gänzlich abgebrochen.

In einem solchen oder ähnlichen Fall mußt du zu einem sehr, sehr starken Mittel greifen , da wirklich ganz viel zu bewältigen ist und deshalb nur mächtigste, nachhaltigste Energien dies bewerkstelligen können. 

Die meisten Fälle liegen in der Mitte und du solltest dein Ziel mit einem mittelstarken Zauber ( ein stärkeres ist selbstverständlich auch geignet und wirkt hier natürlich entsprechend schneller ) erreichen.

Ausnahme: Wenn ein Paar durch schwarzmagische Einflüsse getrennt wurde, ist ein anderes Vorgehen nötig. In diesen Fällen ist ein persönliches Gespräch mit mir unumgänglich.

Hier liste ich dir alle meine für eine liebevolle Partnerrückführung geeigneten Rituale, ansteigend nach Stärke und Nachhaltigkeit auf. Bitte beachte, daß alle meine Zauber ausschließlich zur Selbstanwendung sind und ich keine Rituale im Auftrag durchführe.

 
Auf Wunsch bin ich gerne bei der Auswahl des für dein Anliegen richtigen Rituals behilflich.
 
Für diesen Zweck biete ich an: Ritual & Produktberatung Kostenlos
 
Montags - Freitags : 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
 
Am Besten ist es jedoch, wenn du mir eine mail schreibst, deine Situation und deine Wünsche schilderst oder einfach einen Fragenkatalog Partnerrückführung anforderst.
 
Oder vereinbare einen festen Gesprächstermin mit mir.
 
Mail an: MagicalLights@web.de

 

 

Partnerrückführungs-Rituale hier

 

Produkt / Ritualberatung hier

 

 

Pflichthinweis nach deutschem Recht

 Wir sind aus rrechtlichen Gründen verpflichtet , darauf hinzuweisen , dass die vorstehenden Informationen wissenschsftlich nicht nachweisbar sind , sondern es vielmehr um Glaubensfragen geht . Unsere Rituale entstammen dem Brauchtum verschiedener Kulturen und wir weisen darauf hin , dass es viele Dinge im Leben gibt , die wissenschaftlich nicht eindeutig belegbar sind - sich jedoch unser Angebot gerade an die Menschen richtet , die nicht bereit sind , sich alles im Leben " wegwissenschaften " zu lassen . Wichtig : Die Anwendung eines Rituals ersetzt weder eine schulmedizinische Diagnose , noch eine schulmedizinische Behandlung . Rituale können lediglich unterstützend eingesetzt werden und können ärztlich verschriebene Medikamente oder Therapien nicht ersetzen


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld