Bringe Ritualkerzen in den Farben deiner Energiezentren in deinen Besitz

( Rot, Orange,Gelb, Grün, Hellblau, Indigo, Violett, Rosa).

Begib dich in deinen Ritualraum, stelle deine Kerzen im Kreis um dich herum auf, entzünde sie. Schau in die Lichter und spüre, wie die Lichtenergien zu dir fließen, nimm sie auf über deine 7 Chakren, spüre tief in dir die angenehme Wärme und die positiven Energien die dein ganzes Sein durchdringen.

Halte dieses Gefühl in dir fest, so lange es dir möglich ist. Nun arbeite mit einem Mantra. Bleib in deinem Lichtkreis sitzen, bring einen Wunsch in Mantrenform und rezitiere in siebenmal während du ihn gleichzeitig visualisierst.

Beispiel: "Ich bin gesund. Ich bin stark. Ich bin voller ruhiger Kraft"

Oder: "XY und ich sind ein glückliches Paar. XY und ich sind Liebe und Leidenschaft vereint. Xy und ich leben zusammen in vollkommener Harmonie.

" Oder: "Ich habe immer genügend Geld zur Verfügung. Ich lebe in finanziellem Wohlstand. Das Geld strömt ständig aus allen Kanälen zu mir hin."

Ganz egal worum es geht, du musst immer so tun, als sei es bereits so, nur dann kann es in dir wirken. Zukunftsformeln wie "Ich werde stark sein". "Das Geld wird zu mir kommen". oder Negativformulierungen wie "Ich habe keine finanziellen Sorgen mehr", kannst du knicken. Praktiziere das an jedem Abend bevor du zu Bett gehst, das gibt dir eine innere Sicherheit und Ruhe. Sprich dein Mantra morgens ohne Kerzen z.B. unter der Dusche.

Das Licht ist eine reine Energieform, Energie bringt dir Kraft, Kraft gibt dir Macht, Macht ist Magie.

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld